Stromvergleich | SwitchUp
bekannt aus:
FAZ
FAZ
FAZ
FAZ
FAZ
FAZ
FAZ

Tarifoptimierung nach dem Freundschaftsprinzip

1. Kontinuierliche Optimierung

Wir vergleichen regelmäßig alle verfügbaren Strom- und Gastarife und optimieren Ihre Verträge kontinuierlich. Unsere Nutzer sparen dank unserem Aufpasser im Schnitt 447€ pro Jahr. Kostenfrei & ohne Aufwand!
> mehr über den SwitchUp-Tarifaufpasser

2. Garantiert sicher

Wir sortieren unseriöse Anbieter konsequent aus und sorgen durch unsere Kooperation mit der ARAG Rechtsschutzversicherung für Sicherheit. Übrigens der erste Schutz dieser Art, dessen Kosten wir übernehmen.
> mehr über den SwitchUp-Wechselschutz

3. Ehrlicher Vergleich

Wir setzen auf einen ehrlichen Vergleich, ohne Wenn & Aber. Zudem ist unser Rundum-Kümmer-Service kostenfrei, da wir uns über eine kleine Provision vom neuen Anbieter finanzieren.
> mehr über den ehrlichen SwitchUp-Tarifvergleich

Stiftung Warentest

hat unseren Tarifaufpasser-Service in einem Langzeit-Test untersucht

Tarifaufpasser_Stiftung-Warentest
"Kunden können alles rund um Wechsel und Verwaltung ihres Stromtarifs in die Hände von neuen Dienstleistern legen. Unser Test zeigt: Das ist bequem und lohnt sich. (...) Im Unterschied zu Vergleichsportalen prüfen die Dienste vor einem Wechsel die Qualität von Tarif und Anbieter. (...) Die Berliner Firma Switchup startete im Sommer 2014 den ersten Wechselservice hierzulande und ist heute Marktführer."
Stiftung Warentest: Automatische Wechselservices für Strom und Gas (Finanztest 4/2019)

Freundschaftsprinzip

Wie würde mich ein guter Freund unterstützen? Auf Basis dieser Leitfrage betreuen wir bereits viele tausend Kunden, von denen die Hälfte über Empfehlungen kommen.
> mehr über unsere Philosophie

Kundenbewertungen

Ab sofort nie mehr zu viel berechnet bekommen
Ist mein Tarif fair ?> mehr über den SwitchUp Unterschied
SwitchUp Telefonnummer
Montag bis Freitag 8-19 Uhr
SwitchUp Kundenservice
Unser Anspruch:
Unterstützung wie unter Freunden