Stromvergleich | SwitchUp

Unsere Freundschaftsprinzipien

1
Wir verstecken uns nicht. Kein Papperlapapp, sondern Tacheles. Bei uns bekommst Du ehrliche Antworten von Menschen mit Ecken und Kanten.
2
Wir passen auf Dich auf. Wir sprechen nicht nur von Sicherheit, sondern garantieren diese durch unseren Wechselschutz, damit Du rundum abgesichert bist.
3
Wir möchten uns Dein Vertrauen verdienen. Unser Empfehlungs-Algorithmus optimiert für Dich und nicht für uns und kennt daher bewusst nicht die Höhe unserer Provisionen.
4
Wir respektieren Deine Entscheidung. Du entscheidest frei, ob und wie lange wir auf Deine Tarife aufpassen sollen. Laufzeiten und Kündigungsfristen gibt es bei uns nicht.
5
Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen. Kein Spruch, nimm uns beim Wort! Wir laden Dich gerne zum dampfgegarten Mittagessen zu uns ins Haus-der-Fairänderung ein. Schreib uns eine kurze Nachricht vorab, damit wir Dich einplanen können.

Fragen, die wir uns stellen:

Warum
setzen noch immer so viele Unternehmen auf meine Trägheit, anstatt mich fair zu behandeln?
Warum
denken die meisten Unternehmen kurzfristig, anstatt eine echte Beziehung zu mir aufzubauen?
Warum
tut niemand etwas gegen die schwarzen Schafe im Markt?
Warum
bezeichnen viele Anbieter ihre langjährigen Kunden als „Schläfer“?
Warum
gibt es kaum Unternehmen, die mich als Mensch und nicht als Kundennummer begreifen?
Unser Experiment
Wir versuchen, SwitchUp nach genau einem Prinzip zu gestalten — dem Freundschaftsprinzip.
Zu schön um wahr zu sein?
Hier finden Sie alle Haken bei SwitchUp