Stromvergleich | SwitchUp

Unsere Freundschaftsprinzipien

1
Wir verstecken uns nicht. Kein Papperlapapp, sondern Tacheles. Bei uns bekommst Du ehrliche Antworten von Menschen mit Ecken und Kanten.
2
Wir passen auf Dich auf. Wir sprechen nicht nur von Sicherheit, sondern garantieren diese. Jeden Wechsel versichern wir durch unseren Wechselschutz mit der ARAG auf unsere Kosten, damit Du rundum abgesichert bist.
3
Wir möchten uns Dein Vertrauen verdienen. Unser Empfehlungs-Algorithmus optimiert für Dich und nicht für uns und kennt daher bewusst nicht die Höhe unserer Provisionen.
4
Wir respektieren Deine Entscheidung. Du entscheidest frei, ob und wie lange wir auf Deine Tarife aufpassen sollen. Laufzeiten und Kündigungsfristen gibt es bei uns nicht.
5
Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen. Kein Spruch, nimm uns beim Wort! Ruf einfach unter 030-51305564 an und lass uns wissen, an welchem Tag Du zum Lunch vorbei kommst.

Fragen, die wir uns stellen:

Warum
setzen noch immer so viele Unternehmen auf meine Trägheit, anstatt mich fair zu behandeln?
Warum
denken die meisten Unternehmen kurzfristig, anstatt eine echte Beziehung zu mir aufzubauen?
Warum
tut niemand etwas gegen die schwarzen Schafe im Markt?
Warum
bezeichnen viele Anbieter ihre langjährigen Kunden als „Schläfer“?
Warum
gibt es kaum Unternehmen, die mich als Mensch und nicht als Kundennummer begreifen?
Wir haben mehr Fragen als Antworten, aber...
wir versuchen, SwitchUp nach genau einem Prinzip zu gestalten — dem Freundschaftsprinzip.
> mehr über das Team hinter dem Warum